Steuervorteile durch Immobilien – Wie Sie mit staatlicher Hilfe ein Vermögen aufbauen
Die steuerfinanzierte Sachwertanlage
Zunächst einmal was sind überhaupt Sachwerte?
Anleger, die in Sachwerte investieren wollen, können unterschiedliche Formen dazu nutzen. Neben einer Investition in Aktien, Immobilien oder Edelmetallen ist es auch möglich, geschlossene Fonds als Sachwertinvestment, wie z.B. Container oder Solarparks, zu nutzen.
Die fremdgenutzte Immobilie als Sachwertanlage mit riesigem Steuervorteil
Hier geht es um die fremdgenutzte Immobilie. In diesem Segment gibt es Arten von Immobilien, die einen sehr großen Steuervorteil mit sich bringen.
Nur mal angenommen, Sie investieren in eine fremdgenutzte Immobilie und erhalten unter gewissen Voraussetzungen bis zu 40% Ihrer Investition zurück, ohne dass sich der Wert der Immobilie erhöht hat. Das würde sich richtig lohnen, oder? In Ballungszentren übersteigt die Nachfrage deutlich das Angebot. Die Folge ist eine enorme Steigerung der Mietpreise. Vergleicht man hier z.B. Frankfurt am Main, sind die Preise in den letzten 10 Jahren um über 40% gestiegen, in anderen Regionen haben sich die Mieten sogar verdoppelt. Also was spricht gegen eine steuerfinanzierte Immobilie? Nichts, denn zu viele Gründe sprechen für eine Sachwertanlage in Form einer Immobilie.
Holen Sie sich Ihre Steuern zurück!
Durch die Kapitalanlage in Immobilien, holen Sie sich Steuergelder zurück in Ihr Privatvermögen und bauen so nachhaltig Vermögen auf. Es gibt nur drei Haken: Sie, die Bank und geeignete Objekte zu finden. Also machen Sie den ersten Schritt, und wir prüfen für Sie ob die steuerfinanzierte Sachwertanlage möglich ist.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!